PreviousNext

Dokumentierte und nachhaltige Leistungsfähigkeit

durch Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001

Über den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheidet nicht allein die Qualität der erbrachten Einzelleistung.

Um auf Wünsche von Kundinnen und Kunden sowie auf Veränderungen an den  Märkten flexibel und schnell zu reagieren, betreiben wir seit vielen Jahren wirkungsvolle Qualitätsmanagementsysteme und sind nach ISO 9001 zertifiziert.

Das unterstützt auch aktiv unsere Null-Fehler-Strategie in allen betrieblichen Bereichen. Regelmäßige interne und externe Audits helfen uns, dieses selbst gesetzte, anspruchsvolle Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und motiviert uns zur ständigen Verbesserung und Optimierung.

Im Rahmen der ISO 9001-Zertifizierung geht es u. a. um:

  • kontinuierliche Verbesserung und Fehlerprophylaxe
  • Verringerung von Streuung und Verschwendung
  • Ermittlung und Überwachung qualitätsbezogener Kosten
  • Produkthaftung und Produktsicherheit
  • Produkt- und Prozessentwicklung
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit

Damit gelingt es uns, Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei gleichzeitig sehr hohem Servicegrad zu bieten.

Bei Fragen und für Hinweise in Sachen „Qualität“ können Sie sich gerne an unseren Qualitätsmanager wenden: qualitaet(at)wachendorff.de

Als Download: Das aktuelle Zertifikat