Technische Beratung und Service

Wir sind zu jedem Zeitpunkt verlässlich für Sie da – vor und nach dem Kauf unserer Geräte und Lösungen.

Hilfe zur Selbsthilfe

Schauen Sie bitte auch im Download-Bereich der jeweiligen Produktgruppe. Oft sind hier unterstützende Dokumente in Form von Technical Notes oder Technical Videos abgelegt.

 Direkt zum Download der Produktgruppen

Im Rahmen der Inbetriebnahme und im laufenden Betrieb

Unsere Leistungsversprechen gelten selbstverständlich auch für die After-Sales-Betreuung.
Sie erhalten im Rahmen der Inbetriebnahme und im laufenden Betrieb umfassenden und kompetenten Support. Als Kunde kostenlos!

Für technischen Support

(Inbetriebnahme, Projektierung, Parametrierung, Konfiguration, Programmierung, etc.)
wählen Sie bitte: +49 6722 9965-966
Sie erreichen uns telefonisch: Mo. bis Do. von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Fr. von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Oder jederzeit per E-Mail: support(at)wachendorff.de

Remote Support via TeamViewer

Über TeamViewer kann ein Mitarbeiter unseres "Technischen Supports" Ihren Bildschirm sehen. Per Fernzugriff kann unser Support-Mitarbeiter gemeinsam mit Ihnen auf Ihrem Computer den Supportfall bearbeiten. Dies erleichtert und beschleunigt Ihnen den Support-Prozess.