Technische Beratung und Service

Hilfe zur Selbsthilfe

Schauen Sie bitte auch im Download-Bereich der jeweiligen Produktgruppe. Oft sind hier unterstützende Dokumente in Form von Technical Notes oder Technical Videos abgelegt.

 Direkt zum Download der Produktgruppen

Im Rahmen der Inbetriebnahme und im laufenden Betrieb

Unsere Leistungsversprechen gelten selbstverständlich auch für die After-Sales-Betreuung.
Sie erhalten im Rahmen der Inbetriebnahme und im laufenden Betrieb umfassenden und kompetenten Support. Als Kunde kostenlos!

Für technischen Support

(Inbetriebnahme, Projektierung, Parametrierung, Konfiguration, Programmierung, etc.)
wählen Sie bitte: +49 6722 9965-966
Sie erreichen uns telefonisch: Mo. bis Do. von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Fr. von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Oder jederzeit per E-Mail: support(at)wachendorff.de

Remote Support via TeamViewer

Über TeamViewer kann ein Mitarbeiter unseres "Technischen Supports" Ihren Bildschirm sehen. Per Fernzugriff kann unser Support-Mitarbeiter gemeinsam mit Ihnen auf Ihrem Computer den Supportfall bearbeiten. Dies erleichtert und beschleunigt Ihnen den Support-Prozess.

Bitte installieren Sie die Software nur dann, wenn Sie von unserem Support-Mitarbeiter dazu aufgefordert werden.