Technische Beratung und Service
Wir sind zu jedem Zeitpunkt verlässlich für Sie da – vor und nach dem Kauf unserer Geräte und Lösungen.
Hilfe zur Selbsthilfe
Schauen Sie bitte auch im Download-Bereich der jeweiligen Produktgruppe. Oft sind hier unterstützende Dokumente in Form von Technical Notes oder Technical Videos abgelegt.
Im Rahmen der Inbetriebnahme und im laufenden Betrieb
Unsere Leistungsversprechen gelten selbstverständlich auch für die After-Sales-Betreuung.
Sie erhalten im Rahmen der Inbetriebnahme und im laufenden Betrieb umfassenden und kompetenten Support. Als Kunde kostenlos!
Für technischen Support
(Inbetriebnahme, Projektierung, Parametrierung, Konfiguration, Programmierung, etc.)
wählen Sie bitte: +49 6722 9965966
Sie erreichen uns telefonisch: Mo. bis Do. von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Fr. von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Oder jederzeit per E-Mail: support(at)wachendorff.de