Technische Beratung & Service

Wir sind zu jedem Zeitpunkt verlässlich für Sie da – vor und nach dem Kauf unserer Geräte und Lösungen.

Hilfe zur Selbsthilfe

Oder informieren Sie sich im Download-Bereich der jeweiligen Produktgruppe.
Dort finden Sie unterstützende Technical Notes oder Technical Videos.

Für die Anwendungsberatung vor einem möglichen Kauf
(Produktauswahl, -eignung, -empfehlung)
wählen Sie bitte:  +49 6722 9965-544
Sie erreichen uns telefonisch: Mo. bis Fr. von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Oder schreiben Sie eine E-Mail an: beratung(at)wachendorff.de

Für technischen Support nach einem Kauf

(Inbetriebnahme, Projektierung, Parametrierung, Konfiguration, Programmierung, etc.)
wählen Sie bitte: +49 6722 9965-966
Sie erreichen uns telefonisch: Mo. bis Do. von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Fr. von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Oder jederzeit per E-Mail: support(at)wachendorff.de

Remote Support via TeamViewer

Über TeamViewer kann ein Mitarbeiter unseres "Technischen Supports" Ihren Bildschirm sehen. Per Fernzugriff kann unser Support-Mitarbeiter gemeinsam mit Ihnen auf Ihrem Computer den Supportfall bearbeiten. Dies erleichtert und beschleunigt Ihnen den Support-Prozess.

Bitte installieren Sie die Software nur dann, wenn Sie von unserem Support-Mitarbeiter dazu aufgefordert werden.

Team "Technische Beratung & Service" von links nach rechts:
Christian Herrmann, Frederick Kaiser, Mathias Gietz, Sebastian Lorenz, Stefan Thieme, Matthias Holzhausen (Teamleiter)