Keep calm ... and think of IIoT

Flexthink 2019

Roadshow / IIoT-Konferenzen Flexthink2019
 

Wachendorff und HMS Industrial Networks haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, um Kunden und Interessenten der Fernwartungslösung Ewon & Talk2M einen Tag voller wertvoller Impulse in Sachen „Digitalisierung“ und „Datenbasierte Geschäftsmodelle“ aufzubereiten.
An 4 Orten (in Groß Meckelsen bei Hamburg/Bremen, Bad Salzuflen bei Bielefeld, München und Böblingen) nahmen Ende Juni / Anfang Juli in Summe mehr als 100 Personen unsere Einladung an und folgten dem hochklassigen Programm. 
HMS hatte zusätzlich zu After-Congress-Events eingeladen: VIP-Grill-Seminare und eine VIP-Arena-Besichtigung (München) standen auf dem Programm.
Helmut Halmburger, als zuständigem Produktmanager von Wachendorff Prozesstechnik, und Horst Lange (HMS/Ewon) ist es wieder gelungen Top-Referenten mit Top-Inhalten für eine aktive Teilnahme an dieser IIoT-Konferenz zu begeistern. Beide steuerten auch eigene Vorträge bei, die ebenfalls auf großes Interesse und Zustimmung trafen.
Wie uns die Feedback-Bögen zeigen, wurden die Erwartungen der Teilnehmer an die Veranstaltung in den meisten Fällen „voll erfüllt“ oder sogar „übertroffen“. Auch die Übertragung der Inhalte in die tägliche Praxis wurde ausdrücklich bescheinigt und gelobt.
Das freut uns sehr!
Bei so viel Zuspruch wird es uns sicher gelingen auch in 2020 ähnliche Veranstaltungen zu organisieren. 

Bei grundsätzlichem Interesse an einer Teilnahme in 2020, können Sie sich bereits heute in unseren Info-Verteiler aufnehmen lassen. 
Wir informieren Sie dann gezielt über Termine und Orte. 
Bitte senden Sie uns hierzu eine formlose E-Mail mit dem Betreff „Flexthink 2020“ an veranstaltungen(at)wachendorff.de


  Hamburg 25.06.2019
  Bad Salzuflen 27.06.2019
  München 02.07.2019
  Böblingen 04.07.2019