Technische Beratung vor dem Kauf

Wie gesagt: Wir liefern mehr als „ein Gerät“!

Denn wir sind zu jedem Zeitpunkt verlässlich für Sie da und möchten Sie begeistern, denn wir streben eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit an.
Unsere langjährigen Erfahrungen in der Anwendungsberatung helfen Ihnen bei der Lösung Ihrer konkreten Aufgabenstellung.

Vor-Ort-Beratung

Für die anwendungsspezifische Pre-Sales-Beratung sind unsere Vertriebsingenieure im Außendienst die richtigen Ansprechpartner. Die Kollegen analysieren Ihre Aufgabenstellung und sorgen anschließend für die Ausarbeitung eines qualifizierten Angebotes. Vereinbaren Sie einfach einen Besuchstermin.

 zu unseren Vertriebsmitarbeitern

Telefonische Anwendungsberatung

Oder Sie wenden sich vertrauensvoll an unsere technischen Anwendungsberater im Innendienst. Diese können Ihnen, oft bereits während Ihres Anrufs, wertvolle Entscheidungshilfen an die Hand geben. Alternativ wird per E-Mail oder per Web-Konferenz zuverlässig Unterstützung und Beratung geleistet.
Wir stehen Ihnen von 8:00 bis 16:30 Uhr mit kompetenter Beratung gerne zur Seite.

 zu unserer Technischen Beratung

Komplexe bzw. größere Projekte und Serienbedarf

Komplexere technische Anfragen, wie Sie typischerweise bei größeren Projekten oder Serienbedarf im Rahmen von Neu-oder Weiterentwicklungen entstehen, werden bei Wachendorff in Kompetenzteams – bestehend aus Vertriebsingenieur, Anwendungsberater, Field Application Engineer (FAE), Produktmanager – zeitnah geklärt und an Sie weitergegeben.
So können wir Ihnen optimale Lösungen ausarbeiten und anbieten.

Geht es um Serien – auch Kleinserien – so können wir gerne auf Ihre Corporate Design-Vorgaben und sonstigen Anforderungen eingehen.
So sind beispielsweise bei den HMI individuelle Overlay-Folien für schmales Geld realisierbar.
Spezifische Firmware und individuelle Konfigurationen können als Dienstleitung vor der Auslieferung an Sie von uns aufgespielt werden. Und vieles mehr … sprechen Sie uns an!

zu unseren Gebietsvertriebsleitern