eSync

eSync – Datensammler

Verbindungssoftware für externe Daten

Dieses Produkt ist abgekündigt
Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit unserer technischen Anwendungsberatung in Verbindung. Gerne beraten wir Sie über Alternativen.

DatenblattTechnische AnwendungsberatungAnfrage/Vor Ort Präsentation
  • Einfache Datenerfassung
  • Einfache Konfiguration und Planung
  • Optimiertes Datenübertragungsprotokoll
  • Flexibler Betriebsmodus
  • Datenbankpufferung
  • Datendatei-Repository alternative Datenpufferung mit den CVS Dateien
  • Software-Sprache: Englisch
Fernwartung und Fernwirken eSync – Datensammler

eSync ist eine Datenverbindungssoftware, mit der Sie Verlaufsdaten und Alarme des VPN Routers an einem zentralen Serverstandort sammeln und synchronisieren können. Mit eSync können Sie  Daten von externen Standorten problemlos in Drittanwendungen integrieren.
eSync basiert auf einem Webserver (Apache), der eine einfache Konfiguration über Webseiten (PHP) sowie Datenempfang vom externen Ewon mithilfe der Funktion „Post HTTP“ermöglicht. Die Upload-Intervalle und der Auslösemechanismus werden im Ewon-Router selbst eingerichtet. Die Datenübertragung kann durch den Ewon-Planer oder ein Skript bei einem Alarm/Ereignis initiiert werden. Das Hochladen von Daten wird automatisch und effizient verwaltet. Der Ewon-Router sendet niemals die gleichen Daten zweimal. Eine derartige Synchronisierung mit dem Server ist vor allem bei Mobilfunkverbindungen wichtig.
eSync verfügt über flexiblen  Betriebsmodus, Internet, Talk2M, VPN Gerät eFive

Hardware-Vorraussetzungen:
  • VPN Router der Flexy 10x / 20x oder CD-Serie 4001 / 4005
  • PC oder Server zur Installation der eSync-Software
Software-Voraussetzungen:
  • Betriebssystem ab Windows 7 / Windows Server 2008
  • StandardWebbrowser-Software (Internet Explorer, Firefox oder Google Crome)
  • Zusätzlich wird die Software eBuddy empfohlen
  • eSync Software
Hinweis:

- Die kostenlose Version von eSync enthält alle Funktionalitäten.
- Der Support (Telefonsupport / Email) ist nach Registrierung möglich
- Vorort-Support nach Absprache.

Datenblatt
Datenblatt eWON eSync

awb WP1206
Maschinen- und Anlagenbau

Sicherheitslösung für die Fernwartung

awb WP1207
Automobilindustrie

Zulieferer setzt auf Fernwartung via Internet

awb WP1107
Maschinenbau

Service optimieren, Kosten reduzieren

awb WP1211
Anlagenbetreiber

Anwender definieren Fernwartungsstandard

awb WP1301
Säge- und Spaltautomaten

Zuverlässig Bedienen und intelligent Fernwarten

awb WP1210
Lebensmittelschneidtechnik

Betriebssicherheit und Service

awb WP1302
Anlagenbau

Schlachtlinien fernwarten

awb WP1201
Spezialfahrzeugbau

Weltweiten Service wirtschaftlich gestalten

awb WP1001
Biogasanlagen

Anlageneffizienz mit Fernwartung steigern

awb WP1106
Autarke Anlagen

Unverzichtbar: Intelligente Fernwartung

awb WP1103
Elektro-Mobilität

Neue Technologie mit Fernwartungssystemen optimieren

awb WP0906
Kompressoren, Luftaufbereitung

Effiziente Service-Abwicklung

awb WP0904
Klimatechnik

Fernwartung für perfekten Service

awb WP0902
Spezialmaschinenbau

Fernwartung via Internet und Mobilfunk

awb WP0901
Medizintechnik

Effizienter After-Sales-Service

awb WP0807
Wasserwirtschaft

Messwerte an abgelegenen Orten überwachen

awb WP0702
Gießerei: Ablaufoptimierung mit transparenten Prozessen

Mit Ewon alle Parameter an zentraler Stelle im Überblick

Fernwartung und Fernwirken eSync – Datensammler
eSync

ermöglicht das sammeln und ordnen von Daten auf einem eigenen zentralen Server. Es werden historische und Alarm-Daten der Ewon Router synchronisiert und in einer MySQL-Datenbank abgelegt zur Weiterverarbeitung.

Kontaktieren Sie uns

sw ebuddy
eBuddy

ist ein universelles Tool zum Auslesen und Einrichten der Ewon-Router, Firmware-Update, Speichern und Widerherstellen der Konfiguration.

Beratung
Für die Anwendungsberatung vor dem Kauf
(Produktauswahl, -eignung, -empfehlung)
Wenden Sie sich bitte an:
Beratung
Technischer Support
Für technischen Support nach dem Kauf
(im Rahmen der Inbetriebnahme, Projektierung, Konfiguration, etc.)
Wenden Sie sich bitte an:
Technischer Support
Heike Böckmann
Für kaufmännische Fragen
(Angebot, Auftrag, Lieferzeiten)
Wenden Sie sich bitte an: Vertriebsinnendienst
Heike Böckmann
Oliver König
Für Fragen im Rahmen der Auftragsabwicklung
(Auftragsbestätigung, Liefertermin, Rechnung)
Wenden Sie sich bitte an:
Oliver König

Preise zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten