PreviousNext
all about automation Logo

all about automation

Besuchen Sie die Wachendorff Prozesstechnik GmbH & Co. KG als Partner von eWON / HMS auf der all about Automation 2019 vom 12.03. bis 13.03.2019 am Stand Nr. 601.

Relevantes für Entscheider und Details für Experten: die all about automation zeigt Systeme, Komponenten, Software und Engineering für industrielle Automation und industrielle Kommunikation im Kontext von Industrie 4.0.
Wir sind mit unserem Partner HMS/eWON für Sie vor Ort.
Mit Eintrittsgutschein eines Ausstellers oder Partners ist der Besuch der Messe kostenfrei:

Aktivierung Gratisticket

Industrie 4.0 / IIoT ... nutze die Möglichkeiten!

Knapp 90 Besucher – Anwender aus den Bereichen Anlagen- und Maschinenbau, aber auch Vertreter der Fachpresse, von Hochschulen und Industrieverbänden informierten sich im Rahmen der von eWON und Wachendorff veranstalteten FlexThink-Konferenz am 29.09.2016 in Frankfurt a. M. über Remote Control, Remote Services, M2M, Security, IIoT und Industrie 4.0. Aufschlussreiche Key-Notes und spannende Einblicke in die eWON-spezifische IIoT-Philosophie wechselten sich ab. Die Konferenz gab wertvolle Hinweise, wie Prioritäten und strategische Entscheidungen definiert und umgesetzt werden können.